Karden1990

Hier die lang erwartete Seite über

Karden1990

kardencollage

Fangen wir doch mal gaaaanz von vorn an.

Eigentlich war Minecraft der Auslöser für diese ganze Kennenlern-Geschichte.

Mir wurde das Vanilla spielen einfach zu langweilig. Irgendwie habe ich dann die Mods Buildcraft und Industrialcraft² gefunden. Auf Youtube Industrialcraft eingegeben, und schon hab ich Karden’s Kanal gefunden. Joa das Let’s Play war ja eigentlich ganz interessant 😀

Irgendwann hatte der werte Herr 100 Abo’s. Grund zu Feiern. Irgendwie kam er dann wohl auf die Idee nen IC Server auf zu machen. HEY … da bin ich doch sofort dabei!

Erstmal anschreiben, damit man auf die Whitelist darf. Das ging auch relativ schnell und das erste mal connecten war natürlich kein Ding.

Leider war beim ersten mal spawnen, der „Star“ Karden nicht online :/

Egal erstmal Grundausstattung besorgen … wie man das bei Minecraft halt gewohnt ist Ich war natürlich nicht der einzige auf dem Server. Meiner untrügerischen Erinnerungsfähigkeit nach, müssten das ungefähr 10-15 gewesen sein.

Nach ein Paar Stunden gab es wohl ein paar Probleme mit ein paar Griefern und dem Plugin fürs zurücksetzen.

Ich hatte schon ein paar Erfahrungen mit Plugins und Minecraft Servern und hab natürlich lautstark Verbesserungsvorschläge geäußert. 🙂

Pasi, den ich damals nur durch das Together mit Karden flüchtig kannte, ging das wohl irgendwann so dermaßen auf den **** das er mich kurzerhand zum Admin ernannte.

Karden hat davon wohl nur nebenbei erfahren. Als ich dann mittendrin war den Server komplett um zu konfigurieren bequemte sich der Herr auch mal ins Ts.

Und so habe ich Karden kennen gelernt.

Durch das viele zocken auf dem Server haben wir uns besser kennen … und lieben gelernt. 😀

Und eigentlich ist Karden auch der Grund, warum ich mit dem Let’s Play Gedöns angefangen hab. Mittlerweile sind wir Freunde und Partner. Verbringen eigentlich viel zu viel Zeit miteinander im Teamspeak.

Beenden gegenseitig Sätze und haben ne Menge Insider wie zum Beispiel:

Die Eingangshallen Camper oder Nein-Doch-Ohh.

 

Im Grunde war das die ganze Geschichte. Beziehungsweise alles was man so erzählen kann. Denn jetzt alles zu erzählen würde viel zu lange dauern.

 

(Ich hoffe du bist JETZT zufrieden)